Richard Schlägel hat eine 32-jährige Kredit- und Hypothekenerfahrung. Von 2001 bis 2003 absolvierte er erfolgreich die Kaufmännische Führungsschule. Sein gesamtes Berufsleben hat er in Basel und der Nordwestschweiz verbracht. Durch die stetige Aus- und Weiterbildung kennt er den Immobilienmarkt in der Nordwestschweiz sehr gut.

Zu seinen Stärken gehört die ausgeprägte Beratungsqualität, welche er lösungsorientiert und auf den Kunden fokussiert einsetzt. Der Kunde steht für ihn im Zentrum.

Im genossenschaftlichen Wohnungsbau ist er sehr gut verankert. Einerseits durch langjährige Beratung von neuen und bestehenden Genossenschaften, andererseits als Initiant und Präsident der Baugenossenschaft wohnen&mehr mit dem Westfeld (ex-Felix Platter) und als Vizepräsident der Wohnstadt Bau- und Verwaltungsgenossenschaft.

Kontakt

Richard Schlägel
Partner und Regionenleiter Nordwestschweiz

061 515 11 15
L_hc__anifixo--legealhcs__drahcir